By alllose am Sonntag, 17. März 2024
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 1
Likes 0
Views 1.4k
Bewertungen 0
Hallo.

Meinen zweiten Einkauf habe ich am 1. Februar 2022 getätigt.
Wieder sind zwei Jahre vergangen, aber es scheint immer noch nicht über die großen Funktionen zu verfügen, die ich vermute, sodass ich noch keinen Neukauf getätigt habe.
Kann ich vor Februar 29.10 auf das letzte Update 2024 aktualisieren?
Wenn Sie auf den Download-Link auf Seite 29.10 klicken, gelangen Sie zur Download-Seite 30.00.
Ich möchte 29.10 wenn möglich mit kostenpflichtigen Benutzerrechten verwenden.

Vielen Dank.
Hallo,

Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Bitte beachten Sie bei Ihrer Anfrage, dass Sie mit dem 2-jährigen kostenlosen Update-Support berechtigt sind, auf Versionen zu aktualisieren, die vor dem 31. Januar 2024 veröffentlicht wurden. Kutools for Excel 29.10 wurde jedoch am 26. Februar 2024 veröffentlicht, was bedeutet, dass Sie nur aktualisieren können auf Version 29.00 oder frühere Versionen.

Wir verstehen Ihren Wunsch nach den neuesten Funktionen und empfehlen Ihnen dringend, über eine Erneuerung Ihrer Lizenz nachzudenken. Version 30.0 führt die leistungsstarke KI-Funktion ein – Kutools KI-Assistent, was Ihre Produktivität und Workflow-Effizienz erheblich steigern kann.

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Amandas
·
1 Monat
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen